In einer interessanten Sitzung hat der neue Fraktionsvorstand durch viel Vorarbeit einen gelungen Start in die neue Ratsperiode erzielt.

Durch die in intensiven Vorgesprächen erzielte Listenkooperation mit UWG und FDP konnten wir gemeinsam unsere personellen Ziele für den neuen Rat umsetzen.

Die CDU stellt damit mit Thomas Peselmann erneut den ersten stv. Bürgermeister. Dazu mit Thorsten Löchte (Bevergern), Stefan Drees (Dreierwalde), Thomas Peselmann (Hörstel) und Jürgen Brüggemeyer auch alle Ortsvorsteher in den Stadtteilen.

Die Ausschussvorsitze konnten für den neuen Stadtplanungs- und Infrastrukturausschuß, den Umwelt- und Nachhaltigkeitsausschuß und den Rechnungsprüfungsausschuß wie gewünscht besetzt werden.

Ein toller Auftakt also und nun freuen wir uns auf die weitere konstruktive Ratsarbeit.

« Gelungene St. Martinsaktion der CDU Bevergern und der Werbegemeinschaft Bevergern