Der Vorsitzende des CDU Ortsverbandes Dreierwalde konnte am Freitag, 03.01.2020, 126 Teilnehmer, aus nah und fern, zu unserem 14. Doppelkopfturnier begrüßen. Im Rahmen dieser Begrüßung nutzte der Vorsitzende des SV Brukteria Dreierwalde Stefan Reckers die Gelegenheit sich für die viele Unterstützung bei der Realisierung der FitAktiv-Halle zu bedanken. Des Weiteren überreichte er an den Vorsitzende des CDU Ortsverbandes Dreierwalde Stefan Drees, für die 400 € Spende für die FitAktiv-Halle, eine Vorzugsspenden-Aktie der FitAktiv-Halle.

Am Ende von drei spannenden Spielrunden konnte ein Sieger gekürt werden. Für den Sieger gab es in diesem Jahr neben dem Wanderpokal eine Straßburg-Reise, gestiftet von unserem Europaabgeordneten Markus Pieper, gewonnen werden. Mit 900 Punkten gewann Michael Jürgens den Hauptpreis. Für die weiteren Plätze 2 – 10 wurde das eingesammelte Startgeld ausgespielt. Hierbei konnte sich Thorsten Schräder (650 Punkten) über den zweiten Platz freuen. Gemeinsame dritte wurden Werner Steggemann und Bernhard Zumwalde mit jeweils 620 Punkten. Den fünften Platz hat sich Josef Lesting (510 Punkte) vor dem sechs platzierten Michael Kortz (470 Punkte), den siebt platzierten Bernhard Räkers (460 Punkte), den acht platzierten Jürgen Tebbe (440 Punkte), den neunt platzierten Jürgen Reekers (440 Punkte) und den gemeinsame zehnt platzierten Heins Kockmann und Josef Thale (jeweils 430 Punkte).

Weitere Bilder auf der Facebook-Seite der [CDU Dreierwalde] https://de-de.facebook.com/CDUDreierwalde/?ref=page_internal )

« Riesenbeck blüht auf 2020 Mitgliederversammlung der CDU Bevergern »